#1

Miranda mit Baby (Anenzephalie)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2017 14:46
von Miranda | 4 Beiträge

Hallo Zusammen
Lange habe ich überlegt mich in einem Forum anzumelden und habe es dann immer wieder sein lassen. Ich bin nicht so gut darin, meine Erfahrungen aufzuschreiben. Heute bin ich dann auf eure Seite gestoßen und habe mich nun doch dazu durch gerungen mich anzumelden.
Ich habe kurz vor Weihnachten, in der 14. Schwangerschaftswoche, die Diagnose Anenzephalie erhalten. Ich habe vorher noch nie etwas von diesem Neuralrohrdefekt gehört. Es war ein riesiger Schock für mich und meinen Mann. Wir waren uns immer bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist ein gesundes Kind zur Welt zu bringen aber dass uns ein Arzt sagt, unser Kind werde nicht lebensfähig sein, damit habe ich irgendwie nicht gerechnet. Für uns war aber sehr schnell die Entscheidung gefallen, dass ich unser Kind trotzdem austragen werde. Die Vorstellung und Entscheidung sein Leben beenden zu müssen ist einfach unerträglich für uns. Wir möchten die Entscheidung, wann unser kleiner Engel in den Himmel fliegt, der Natur überlassen und nehmen nun jeden Tag wie er kommt. Ich freue mich so sehr über jede Bewegung unseres Kindes in meinem Bauch - es scheint dann so als wäre alles in Ordnung und es fühlt sich dann nicht anders an als bei meiner ersten Schwangerschaft. Ein schönes Gefühl in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüsse
Miranda


zuletzt bearbeitet 09.02.2017 10:14 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung Miranda

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2017 15:55
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo Miranda,

ein liebes Willkommen hier! Ich habe dich schon freigeschaltet, damit du überall lesen kannst. Gerne kannst du auch im Schwangerschaftsbereich (geschützt) ein eigenes Thema eröffnen, wenn dir danach ist.

Ich hoffe, du findest hier hilfreiche Informationen und fühlst dich wohl!

Ganz liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung Miranda

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2017 17:55
von silvanapapa | 1.687 Beiträge

Liebe Miranda,

auch ich möchte dich ganz herzlich bei uns im Forum begrüßen, auch wenn der Grund leider so traurig ist. Lies dich gerne überall ein und frage alles, was dir auf dem Herzen liegt. Ich wünsche dir einen guten Austausch bei uns. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE:

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.02.2017 14:09
von Ces | 3.118 Beiträge

Du hast ja jetzt einen Beitrag im geschützten Bereich (Danke @Lucciola ) dann mache ich hier zu!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 25145 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen