#1

Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 14.08.2017 18:57
von EAB | 7 Beiträge

Mein Mann und ich haben vor nun einem Jahr unser viertes Kind Johanna am UTS mit schwerem Herzfehler und Hydrops fetalis in der 15. SSW verloren. Ich habe lange gezögert, mich hier anzumelden, da sie schon 4 Wochen nach Diagnosestellung und noch so früh gestorben ist und in unserem Umfeld in der Regel nicht als unser Kind anerkannt wird. Deswegen habe ich sie bisher meistens verschwiegen, merke aber, dass es mir auf Dauer nicht gut tut. Deswegen würde ich mich über einen Austausch hier freuen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 14.08.2017 19:01
von Sternen-Lilly | 1.376 Beiträge

Liebe EAB,
herzlich willkommen bei uns und mein Beileid zum Tod eurer Tochter. Ich hoffe, wir können dir hier ein klein wenig eine Stütze sein. Viele von uns kennen deinen Schmerz. Lies dich in Ruhe ein.
Lieben Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 14.08.2017 19:05
von Sternen-Lilly | 1.376 Beiträge

Liebe EAB,
ich habe dir noch einen Beitrag im Bereich "Leben ohne das Kind erstellt" (hier liest nicht das ganze www. mit), du findest ihn hier:
EAB mit Johanna (UTS gestorben 15. SSW)
Ich habe dich auch für den internen Bereich freigeschaltet. Wenn du Fragen hast, versuchen wir gerne diese zu beantworten.
Lieben Gruß


zuletzt bearbeitet 14.08.2017 19:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen