#1

Ich muss mein Baby loslassen.

in Herzlich Willkommen! 19.09.2012 09:38
von lisslu | 1 Beitrag

Hallo, ich bin Lissi und 21 Jahre alt. Nach dem ersten Schock (als die Schwangerschaft festgestellt wurde) habe ich mich riesig auf mein Baby gefreut. Doch nun (in der 14. SSW) gab es den nächsten Schock.
Darüber kann ich noch nicht so wirklich reden. Ich muss das erstmal verdauen. Hoffe, hier bei euch den Schock verarbeiten zu können und durch das Forum nicht mehr so allein zu sein mit meinen Fragen.

Bis bald.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ich muss mein Baby loslassen.

in Herzlich Willkommen! 19.09.2012 09:45
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Lissi,

es tut mir sehr leid, dass du eine traurige Nachricht erhalten hast.
An den Schock kann ich mich noch gut erinnern, es ist eine schlimme Zeit!
Lass dir ein bißchen Zeit, bis sich deine Gedanken ordnen, das ist in den ersten Tagen unheimlich schwierig.
Wenn wir dir helfen können oder du Fragen hast, kannst du das jederzeit tun, hoffentlich können wir dir ein wenig weiterhelfen!

Ich schalte dich auch gleich frei, auch für den Schwangerschaftsbereich, der ist nicht öffentlich.

Ganz lieben Gruß!


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 09:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ich muss mein Baby loslassen.

in Herzlich Willkommen! 19.09.2012 12:03
von iko | 534 Beiträge

Liebe Lissi,

oh je, das hört sich ganz schlimm an! Es tut mir sehr leid, dass Du schlimme Nachrichten bekommen hast. Ich habe auch in der 14. Woche den größten Schlag meines Lebens versetzt bekommen und kann gut verstehen, dass Du total geschockt bist.
Hoffentlich können wir Dir hier ein wenig helfen, wir möchten es auf jeden Fall versuchen!
Ich möchte Dir auch als erstes sagen, gib Dir selbst ein wenig Zeit..
Lass Dich mal unbekannterweise drücken,

liebe grüße!
iko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen