#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.06.2017 04:09
von Trisomie18Junge | 1 Beitrag

Hallo, ich bin Iska, 37Jahre, und ich habe vor einer guten Woche in der 22. SSW die Diagnose Trisomie 18 meines Sohnes erhalten. Beides, Abbruch und Austragen macht mir Angst, dazu hätte ich gern Austausch.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.06.2017 07:40
von Knutschkugel | 99 Beiträge

Guten Morgen Iska,
und herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast - auch wenn ich natürlich wünschte du bräuchtest dieses Forum gar nicht erst.

Hier findest du ganz sicher die Informationen und Unterstützung, die du brauchst.

Ein Admin schaltet dir sicher nachher ein Thema im geschützten Bereich frei.
Hast du schon jetzt Fragen, die du gerne im öffentlichen Bereich stellen möchtest?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.06.2017 10:25
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Iska,
herzlich willkommen hier bei uns. Es tut mir leid, dass du dich so um deinen Sohn sorgen musst. Ich habe dir im geschützten Schwangerenbereich einen eigenen Beitrag eröffnet, so dass du dort geschützt weiterschreiben kannst. Die Angst, die du momentan empfindest, ist ganz normal. Das ging uns allen so. Hier findest du viele Eltern, mit den gleichen Erfahrungen, die dir deine Fragen beantworten können.
Lieben Gruß und einen Bauchstreichler für deinen kleinen Kämpfer


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 535 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen