#1

UTS bei Jungen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.05.2018 22:31
von Reeena | 6 Beiträge

Hallo,

Ich bin derzeit in der ssw 30.

Wir haben auf Basis einer Fruchtwasseruntersuchung eine sehr seltene Diagnose erhalten. Der Chromosomensatz unseres Kindes ist uns wie folgt diagnostiziert worden:
50/50 45x0/46xy

Also halb Turner Syndrom, halb männlich....

Hier im Forum freue ich lich über Austausch mot Eltern die auch in der Schwangerschaft oder später damit konfrontiert wurden.

Lg reeena


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: UTS bei Jungen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.05.2018 22:59
von Klatschmohn | 3.313 Beiträge

Liebe Reeena,

ich sage Dir ganz herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Wie schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist. Ich hoffe sehr, wir können Dich hier etwas begleiten, unterstützen und mit den ein oder anderen wertvollen Erfahrungen und Kontakten weiterhelfen.

Gerade eben habe ich Dich für die geschützten Bereiche freigeschalten. Dort lege ich Dir unter "Austausch für Schwangere" (lebensfähiges Baby) ein eigenes Thema an. Dort kann nicht das ganze WWW mitlesen und es ist mehr Raum für Fragen, Gefühle, Gedanken und Sorgen, die nicht jede/r lesen soll.
Sobald ich das Thema angelegt habe kannst Du dort Deine Fragen formulieren und ich mache "unsere" Humangenetikerin in der Runde darauf aufmerksam.

Deine Vorstellung hier schließe ich und bitte alle Forumsmitglieder, im geschützten Bereich weiterzuschreiben.


zuletzt bearbeitet 15.05.2018 23:00 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 535 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen