#1

Kurze Vorstellung

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.05.2018 14:27
von Kate | 1 Beitrag

Hallöchen, wir sind beide 31 Jahre alt und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Aktuell befinde ich mich in der 30. SSW meiner eigentlich zweiten Schwangerschaft. Die erste Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt. Die aktuelle Diagnose lautet bei uns schwere Gastoschisis mit Darm, Leber und Magen. Zusätzlich wurde von den Kinderchirurgen geäußert, das unser Sohn wahrscheinlich keine Bauchdecke zum verschießen besitzt. Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Deswegen suche ich hier im Forum liebe Eltern bzw werdende Eltern mit denen ich mich austauschen und sprechen kann. Gerne kann ich meine komplette Geschichte noch aufschreiben. Ganz liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kurze Vorstellung

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.05.2018 14:40
von Sternen-Lilly | 1.490 Beiträge

Liebe Kate,
es tut mir leid, dass ihr so in Sorge um euer Baby sein müsst. Trotzdem heiße ich dich hier herzlich willkommen. Wir alle habe ähnliche Erfahrungen, wenn auch mit völlig unterschiedlichen Krankheitsbildern. Ich schalte dich jetzt für den internen Bereich frei, damit du dich in Ruhe einlesen kannst. Dort habe ich dir im Schwangeschaftsbereich ein eigenes Thema eröffnet, wo nicht das ganze WWW mitlesen kann. Hier schließe ich dann.
Liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit.


zuletzt bearbeitet 18.05.2018 14:43 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evabernadette
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1760 Themen und 25395 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen