#1

kurze Vorstellung - Plexuszyste :-(

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.05.2018 22:49
von little_hope | 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Sandra, 28 und habe mit meinem Mann 2 Mädchen (3 und 1,5), die zum Glück kern gesund sind. Nun wünschten wir uns sehnlichst noch ein 3. Mäuschen und waren über glücklich, als es hieß dass es ein Junge wird.

Allerdings haben wir am Freitag bei der Feindiagnostik gesagt bekommen, dass unser kleiner Schatz eine recht große Plexuszyste(9x14mm) in der rechten Gehirnhälfte hat. Die Ärztin nannte uns die möglichen Trisomien und dass ein Abbruch nur in Berlin möglich ist usw... alles in einem Satz. Kurz mal würde erwähnt, dass es sich auch noch zurück bilden kann. Aber bestimmt 5x dieser negative Satz. Für uns brach eine Welt zusammen und ich wollte einfach nur noch raus aus der Praxis. Zuhause angekommen, hatten wir etwas Zeit zum googlen und fanden bis heut eigentlich nur positive Berichte. Überall steht, dass die Zyste allein nicht unbedingt einen Krankheitswerr hat und sich die meisten innerhalb der nächsten Wochen zurück bilden. Allerdings mache ich mir große Sorgen bezüglich der Größe.

Könnt ihr mal berichten und mir vielleicht etwas Hoffnung wieder geben?
Ich habe bereits 2011 meinen Sohn zu den Engeln gehen lassen müssen und hab so sehr Angst davor, noch ein Kind zu Grabe tragen zu müssen :'(

LG Sandra


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: kurze Vorstellung - Plexuszyste :-(

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.05.2018 22:55
von silvanapapa | 1.704 Beiträge

Liebe Sandra,
herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Schön, dass du meiner Einladung hierher gefolgt bist. Ich habe dich gerade für die internen Bereiche freigeschaltet und eröffne dir dort ein eigenes Thema, damit nicht das ganze WWW mitlesen kann. Lies dich gerne dort ein. Alles Liebe,
Jens


zuletzt bearbeitet 22.05.2018 22:55 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evabernadette
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1760 Themen und 25395 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen