#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.07.2018 03:22
von Kleiner Elefant | 2 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben, mein Name ist Gina ich bin fast 28 und momentan mit meinem 2 Kind schwanger. Meinen ersten Sohn (Tomáso) habe ich in der 32.Ssw still zur Welt bringen müssen. Nun wurde bei der aktuellen Schwangerschaft eine Fruchtwasserpunktion durchgeführt die auffällige Ergebnisse zeigt. Was genau steht noch aus. Ich hoffe dass ich mich hier etwas austauschen kann. LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.07.2018 07:56
von Shila | 1.372 Beiträge

Hallo liebe Gina,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Klar, dass du dir gerade große Sorgen um dein Ungeborenes machst. Ich schalte dich gleich für den internen Bereich frei und lege dir ein eigenes Thema im Schwangerschaftsbereich an. Wenn du magst, kannst du auch gerne für deinen Tomaso ein eigenes Thema erstellen. Ich wünsche dir einen guten Austausch.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 390 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 535 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen