#31

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.02.2015 00:16
von coconut77 | 18 Beiträge

Hallo,ihr Lieben,
ich war in letzter Zeit etwas krank,konnte kaum laufen
Ich hatte einen eingeklemmten Nerv,aber jetzt geht es wieder.
Mein baby geht es noch gut,eigentlich ist der Geburtstermin
Am 05.02 aber mein kleiner ist noch nicht bereit.
Sicher habe ich grosse Angst,was in den kommenden
Tage alles passieren wird.
Ich hoffe nur wir überstehen es.
Vielen Dank an alle.
Eure coconut


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.02.2015 00:41
von silvanapapa | 1.687 Beiträge

Liebe Coconut,

ich möchte dir für die Zielgerade deiner Schwangerschaft und auch die Zeit danach ein grosses Kraftpaket schicken. Ich hoffe und bete mit dir, dass ihr euren kleinen Kämpfer sehr bald lebend begrüssen könnt und ihr eine gemeinsame Zeit verbringen dürft. Schön, dass du gut betreut wirst. Das ist sehr wertvoll und wichtig.
Meine Gedanken sind bei euch, ich wünsche euch alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.02.2015 21:22
von Birgit | 272 Beiträge

Liebe Coconut,

das tut mir leid, dass es Dir nicht gut ging.
Aber Dein kleiner Kämpfer ist ja noch gut behütet bei Dir und wird seine richtige Zeit finden, wenn er zu Welt kommen will.

Ich denke an Dich und schicke Dir liebe Grüße!
Birgit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.02.2015 23:18
von Sandra*Elena | 1.077 Beiträge

Ich denke ganz fest an euch und hoffe das Beste Ich erinnere mich noch sehr gut, wie es mir vor der Geburt ging. Ich wünsche euch ganz viel Kraft


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2015 13:47
von coconut77 | 18 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,
Am 07.02 2015 ist mein kleiner Finn geboren.
es war eine anstrengender Geburt, er hat 2 Std
Und 45 Minuten gelebt und ist friedlich in unseren Armen
eingeschlafen.
Er hat bis zum Schluss gekämpft, nur leider war sein Herz
zu schwach, aber das wichtigste ist dass er keine Schmerzen
hatte und wir diese Zeit mit ihm verbringen konnten.
Unsere Trauer ist unendlich gross, aber wir sind froh diesen
Weg gegangen zu sein und bereuen keine Sekunde davon.
Ich bedanke mich bei Allen Lieben Menschen , die mich unterstützt
haben, sowie hier im Forum für die Lieben Antworten die ich erhalten habe
Eure Coconut[[File:20150207_060153-2.jpg|none|fullsize]]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2015 20:03
von Sandra*Elena | 1.077 Beiträge

Ich freue mich, dass ihr euren Engel lebend in die Arme schließen durftet und er euch eine gemeinsame Zeit geschenkt hat, auch wenn ich euch von Herzen mehr Zeit gewünscht hätte.
Letzendlich ist bei einer solchen Diagnose die Zeit immer zu kurz. Der Verlust hinterlässt immer ein riesen Loch. Jede Sekunde ist so unendlich wertvoll deswegen freue ich mich, dass ihr viele Sekunden hattet. Die kann euch niemand mehr nehmen und wenn die Trauer euch nicht mehr betäubt und der Schmerz nicht alles beherrscht werdet ihr euch in Liebe an jede einzelne Sekunde erinnern und erst dann richtig merken wie wertvoll jedes Leben ist, egal wie kurz es ist. Das ist zumindest das was wir von anderen bis jetzt gelernt haben.

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2015 21:30
von silvanapapa | 1.687 Beiträge

Liebe Coconut,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Finn. Auch wenn er so schnell wieder zu den Sternen gereist ist, ist und bleibt er euer geliebter Sohn. Ich freue mich, dass ihr ihn lebend auf der Welt begrüßen und ihr diese wertvolle Zeit miteinander verbringen durftet. Ja, jede einzelne Sekunde in dieser kurzen Zeit so kostbar, das haben wir mit unserer geliebten Silvana in unseren gemeinsamen 49 Stunden auch erfahren dürfen.
Euer größter Schatz sind nun die Erinnerungen an diese gemeinsame Zeit und diese werden für immer bei euch bleiben. Ich schicke euch ein Kraftpaket für die schwere folgende Zeit.
Stille Grüße,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2015 21:39
von MariesMama | 533 Beiträge

Liebe Coconut,

auch von mir alles Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes! Es tut mir leid, dass er so schnell wieder zu den Sternen ziehen musste, ich fühle sehr mit dir, zumal meine Tochter auch Trisomie 13 hatte. Ich wünsche euch viele schöne Erinnerungen und liebe Menschen die an eurer Seite sind wenn ihr sie braucht. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen,

stille Grüße
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.02.2015 21:44
von Birgit | 272 Beiträge

Liebe coconut,

danke, dass Du uns über die geburt von Finn informiert hast.
und dass Du nach der anstrengenden Geburt doch noch die Zeit mit ihm erleben konntest. Du wirst diese Stunden nie vergessen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Viele Grüße von Birgit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.02.2015 11:23
von lisi | 586 Beiträge

Liebe Coconut,

eben habe ich das süße Foto von eurem süßen Finn gesehen. Ich freue mich, dass euer Wunsch ihn lebend kennen lernen zu können sich erfüllt hat und bin natürlich sehr traurig, dass ihr ihn schon wieder verabschieden musstet.

Liebe Grüße
lisi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.02.2015 12:34
von selkie | 220 Beiträge

Liebe coconut
herzlichen Glückwunsch zur geburt eures sohnes und dass ihr ihn noch kurze zeit kennen lernen durftet und natürlich auch mein herzlichstes Beileid, dass ihr euren kleinen schatz so schnell wieder zu den sternen reisen lassen musstet.
Sehr viel kraft und mut für die nächste Zeit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.02.2015 22:08
von Mudan | 221 Beiträge

Liebe Coconut,

Auch ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Finn und freue mich für euch, dass ihr zusammen fast 3 Stunden verbringen konntet. Diese Zeit kann euch jetzt niemand mehr nehmen. Und auch wenn Finns Leben doch viel zu kurz war, so denke immer daran, dass er in dieser kurzen Zeit eure Wärme, eure Liebe, euren Duft, eure Berührungen alles spüren konnte und ihn damit in völliger Zufriedenheit gehen lassen konntet.

Ich wünsche euch, dass ihr in der nächsten schweren Zeit ganz viel Kraft haben werdet.
Alles Liebe! Ina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.02.2015 13:05
von coconut77 | 18 Beiträge

Vielen Dank an Alle, die mir geschrieben haben.
Nächst Woche ist die Beerdigung, die wir noch durchstehen
müssen.
Ich hoffe wir haben genug Kraft dafür.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.02.2015 13:43
von silvanapapa | 1.687 Beiträge

Liebe Coconut,

wann ist denn die Beerdigung? Dann können wir alle hier gemeinsam an euch denken, euch viel Kraft schicken und Kerzen für euch brennen lassen. Du bist nicht allein. Allles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.02.2015 17:34
von coconut77 | 18 Beiträge

Hallo, Jens
am Dienstag den 17.02 ist die Beerdigung um 11 Uhr.
vielen Dank


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 25145 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen